Wir erwarten unseren D-Wurf zum 29.04.2021 ,

unsere Diamondbaers  Bailey hatten einen heissen Flirt mit dem jungen wunderschönen kroatischem jungen Mann Reata `s Xenses Max

     Reata“s Xenses Max    

 Bundesjugendsieger 2019,   

Doesc und VDH Champion

                   HD-A ,ED-O, Augen frei,PCD/EIC/MDR1 frei  

  Der Ultraschall hat es bestätigt  Bailey ist tragend von Max

Diamondbaers Bailey

                                                                                     Bundesjugendsiegerin VDH 2019.                                                                                        

                                                                                   HD-A,ED-O, Augen frei, EIC,PCD und MDR1 frei                                                                                     

24.04.2021  unsere Fußballmanschaft ist geboren. Nach einem unruhigen Freitag und die Nacht natürlich ging es morgens um 4.30 Uhr los mit Baileys ersten Wehen um 5.20 Uhr war es dann soweit der erste Welpe wurde geboren. Was für ein wunderschöner ,kräftiger Rüde mit fast 500 Gramm. Nach 20 Minuten ging es weiter. Nach genau 5 Stunden war die Geburt beendet und 11 wunderschöne, kräftige Welpen waren geboren. Es war so eine wunderschöne Geburt so wie es im Buche steht. Die kleinen hatte ganz tolle Gewichte .Mutter Bailey hat einfach alles richtig gemacht .Sie ist eine so tolle Mutter ich bin so stolz auf sie und ihre Kids. Leider so wie Mutter Natur ist ,ist nach drei Tagen ein Mädchen verstorben. Warum, weshalb ich war sehr traurig darüber. Die anderen 10 geht es einfach sehr gut. Ich freue mich sehr euch wöchentlich neue Bilder zu schicken. Bis nächste Woche eure Diamondbears