08.01.19.neue Bilder von den Welpen 2 Woche

Auch unsere kleinste Lena ist überglücklich und Verliebt mit Be Happy

19.12.2018 unser Paula hochschwanger .57 Tag 

Heute am 19.12.2018 erreichte mich eine Email aus Frankfurt.Unser Diamondbaers AJ ist am am Flughafen hat etzt die Prüfung bestanden als Bettwanzenspürhund.Er ist mittlerweile der beste von 6 Hunden.Bin so stolz auf Familie Hansen und wünsche ihnen noch viel Erfolg mit ihrem Schatz

Neues im November nach der Clubschau in Belgien ging es am nächsten Tag mit unsrer Paula Richtung Bornhagen ,da erwartet uns der wunderschöne Rokko und wir hatten ein Date.Abends ging es wieder 4 Stunden heim.2 anstrengende Tage lagen hinter uns jetzt heißt es abwarten.Wir machten schon unser Ultraschall Termin und am 16.11.2018 war dann der große Tag endlich Gewissheit ja wir bekommen Nachwuchs wir waren überglücklich, über diese tolle Nachricht.

17.und 18.11.2018 ist unser letztes Austellungswochende in Dortmund ein erfolgreiches Wochenende war es beide Tage bekommt unsere Melody ein v1 und bekommt beide Tage ihr Res.CABIC ist damit 2 beste Hündin auf dieser großen Austellung.Jetzt gehen wir in Winterpause und erfreuen uns an der Schwangerschaft.

Neues im Oktober am 03.10.2018 starten wir unser 2 Welpentreffen das Wetter spielte auch so gut mit.Einige fanden den Weg zu uns ,es war schön sie alle wieder zu sehen.Wir wanderten 1 Stunde um den See und dananch gab es leckeres Essen beim Gasthof Rinkens .Gegen Abend fuhren alle nach Hause es war ein schöner Tag und hoffen das nächstes Jahr wieder mehr dabei sind.Am 21.10.2018 ging es nach Belgien zur Clubschau es ist immer eine schöne gemütliche Austellung.Unsere Melody bekam ein V1 in der Zwischenklasse und die kleine Lena war auch am Start und wurde 1.

19.08.2018 CAC Clubsieger Dormagen heute starten wir das erste mal in der Zwischenklasse kurzer Anfahrtsweg ist auch mal angenehm .Man traf sehr nette Leute .Gegen Mittag waren wir dann dran.V1 und mal wieder eine begeisterte Richterin Frau Hectors.Die kleine Lena hatte ich dann auch im Kinderhändling gemeldet .Schöner Tag der eine Reise wert war

05.08.2018 CACIB Gießen heute starten wir das lezte mal in der Jugendklasse damit haben wir dann all unsere Anwaltschaften zusammen und sind VDH-Jungendchampion und für CFBH Frau Nölke war sehr begeistert von unserer Maus und gab ihr ein V1 

08.07.2018 CACIB Ludwigshafen Richter Herr Josef Hartich schöne Bewertung V1 bester Junghund und jetzt sind wir 

Rheinland-Pfalz-Jugendsiegerin

03.06.2018 CAC Bad Salzhausen heute ging es nach Hessen es waren einige bekannte Gesichter zu sehen .Kurz und bündig V1 tolle Beurteilung ein schöner Austellungstag 

27.05.2018 CAC Wiesental nach langer Fahrt kamen wir endlich an unser Navi war heute irgendwie  etwas durcheinander und schickte uns quer durch die Gegend nach mehrfachen Fragen von Leute mit Hund hatten wir auch Glück und kamen ans Ziel an.Ein schönes Austellungsgelände erwartete uns.Wir bauten in Ruhe alles auf und gegen Mittag waren wir dann dran .Wir waren zu dritt in der Jugendklasse Frau Richterin Martha Kips richtete uns fand unsere Maus bezaubernd.Wir wurden 1 und machten den besten Junghund .Dennoch ging es weiter und kaum zu glauben wurde unsere Melody Quality Time of Snowboot Bear bester Bobtail BOB Familie Horschler machte mit ihrem Rüden BOS ich konnte unser Glück heute kaum glauben da hatte sich die weite Fahrt doch gelohnt wir warteten noch auf den Ehrenring und gegen 17,30 Uhr machten wir uns auf den nach Hause weg.Ein toller Tag heute 

12.05.2018 CACIB Dortmund bei schönen Sonnenschein ging es nach Dortmund heute richtet Herr Philip John  wir bekamen ein V1 und wieder eine schöne Beurteilung und bekamen den Titel VDH-Frühjahr-Jugendsiegerin

28.04.2018 CAC Lingen heute ging es früh los. Das Wetter war nicht so schön aber nach 3 Stunden Fahrt kamen wir auf dem Ausstellungsgelände an,schöne Ausstellung wir musten    Stunden warten bis wir dran waren dann ging es los .Wir bekamen in der Jugendklasse ein V1 und eine schöne Beurteilung von der Richterin Heidi Müller-Heinz gegen 15.00 Uhr machten wir uns wieder auf dem Heimweg nach Hause

06.03.2018 wenn andere nach England zur Cruft fahren sind wir nach Aachen zur Klinik Staudacher gefahren und haben von unserer Melody die Hüfte röntgen lassen .Herr >Staudacher wie immer super nett machte gute Arbeit und nach einiger Zeit war das warten zu Ende.Das Ergebniss kann sich sehen lassen wir schickten alle Unterlagen zur Auswerterin des DOESC Verein  ein.Nach kurzer Zeit kam dann das entgüldige Ergebnis HD-A wir sind sehr zufrieden 

25.01.2018 nach einer Winterpause geht es dieses Jahr wieder los,demnächst geht es  mit Austellungen und Wanderungen weiter.Wir planen für Frühjahr Sommer unseren B-Wurf Intressenten können sich gerne schon bei uns melden 

03.10.2017 unser 1. Welpentreffen es war ein toller Tag .Das Wetter hatte es auch einigermaßen gut mit uns gemeint. Nachdem wir alle Eingeladen hatten und sogar 6 Welpen gekommen waren ging es los mit 10 Hunden und 23 Erwachsenen,manche legten dafür jede Menge Kilometer hinter sich .Aus Köln, Frankfurt  und Belgien. Wir freuten uns alle riesig die Hunde hatten auch einen riesen Spaß obwohl danach bei vielen ein Vollbad anstand. Nach zwei Stunden Wandern um den Blausteinsee kehrten wir im Rasthof Rinkens ein, wo wir mit vielen Leckerrein verwöhnt wurden. Am  Abend machten sich die ersten auf ihren Heimweg.Jetzt planen wir ein nächstes Treffen im Frühling Sommer 2018 und hoffen das viele den Weg zu uns finden

CAC 30.07.2017 Dormagen heute war ein toller erfolgreicher Tag unsere kleine Melody (Quality Time of Snowboot Bears)Startet in der Babyklasse gewinnt und bekommt eine unglaublich tolle Bewertung vom Richter Herr Rolf Blessing ,vielen Dank dafür.Jetzt warteten wir bis alle Rassen gerichtet waren und machten uns noch mal schön für im Ehrenring wo wir dann gegen viele andere tollen Babys anderer Rassen antraten.Wir waren so aufgeregt das erste mal für Frauchen und Melody in den Endlauf .Und Ich hätte in die Luft springen können wird unser kleiner Schatz bestes Baby von allen .Sie hat das so toll gemeistert.Nach dieser schönen Show packten wir gemütlich zusammen und fuhren nach Hause ein großes Lob an die Helfer die diese schöne gut organisierte Show zaubern.Nächstes Jahr kommen wir wieder

24.-25.06.2017 CAC Wirges ein anstrengendes schönes Wochenende liegt hinter uns.Das heißt morgens um 4 Uhr raus alles fertig packen und ab geht es in den Westerwald.Samstag Startet unser Lena mit der Ostwind im Kinderhändling und meistern es beide tage vorzüglich.Unsere Melody startet beide Tage in der Jüngstenklasse mit starker Konkurenz und gewinnt beide Tage mit einer tollen Bewertung beider Richter.Vielen Dank an Herr Alan Matthews und Yossi Guy Sonntag wird sie noch bester der Jüngstenklasse gegen die tollen Jungs.Außerdem meldeteten drei unserern Welpen in der Jugendklasse und waren auch sehr erfolgreich.Ein tolles Wochenende liegt hinter und bis nächstes Jahr 

15.06.2017 so jetzt wird es aber Zeit für die News.Mittlerweile ist mitte Mai ein neues Mädchen bei uns eingezogen .Was ganz besonders ist unsere Quality Time of Snowboot Bear genannt ```Melodie``Wir werden mit ihr das erste mal auf der Westerwaldaustellung in Wirges sein.Da waren wir im Mai mal wieder in Dortmund unterwegs und Ostwind aus dem Elbe-Urstromtal belegt den dritten Platz.Es war wie immer ein schöner Tag.Die nächste Reise ging mit unserer Freundin Monika Fuss und ihrem Beardijungen Pike nach Holland zur Austellung eine tolle Halle prima organisiert.Leider wurde es da nur ein zweiter Platz.Trotzdem war es mal wie immer ein toller Tag mit netten Leuten

29.04.2017 CABIC Antwerpen unser Applaus genannt Kaschmir ist das erste mal auf einer Austellung .Frauchen Ann hat ihn super zurecht gemacht.Er wurde Best Puppy alle waren super glücklich .Herr Hartich hat eine tolle Bewertung für den jungen Mann gegeben.Wir sind so stolz auf ihn und seine Besitzer nur weiter so

12.02.2017 CAC Luxembourg Ostwind startet das erste mal in der Zwischenklasse und wir bekommen ein V1.Der Richter Herr C.Ritter aus Frankreich hatte uns eine sehr gute Beurteilung gegeben.Unsere kleine Lena wurde 2 im Kinderring gegen 4 Kinder.Sie haben es ganz toll gemeistert die zwei.Es war ein langer aber schöner Tag der Zuende ging

28.01.2017 heute kamen unsere Ahnentafeln mit der Post.Sie sind so schön und ich bin sooo stolz auf meine ersten Unterlagen

22.01.2017 heute war unser 1.Ausstellungstag in diesem Jahr es ging zur CAC Verl-Kaulnitz.4 Uhr klingelte der Wecker unsere Freundin Monika mit ihrem Beardijunge  Pike kamen zu uns und um 5 Uhr gings los.Nach knappe 3 Stunden fahrt waren wir am Ziel.Wir hatten einen schönen Tag.Ostwind aus dem Elbe-Urstromtal gewinnt den 3 Platz (bei starker Konkurenz)in der Jugendklasse.Gegen 17.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause.Müde und geschafft sind wir wieder froh Zuhause zu sein.Danke an Monika für die tolle Reisebegleitung

01.01.2017das neue Jahr beginnt sehr entspannt alles schlief in der Silvesternacht.Heute auf Neujahr kommt der Zuchtwart die erste Wurfabnahme machen.Pünktlich um 14.00 Uhr kam Familie Herkenroth zu unseren Termin.Ich war ganz schön aufgeregt wie alles so vor sich ging.Es war ein schöner Nachmittag und wir konnten nur gutes von Familie Herkenroth erfahren.Er war sehr begeistert über unser Welpenaufzucht.Es war alles perfekt und ich war doch erleichtert

02.01.2017 Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Freunden und Besuchern.Da die Silvesternacht sehr ruhig bei uns war starten wir jetzt mit voller Kraft ins neue Jahr .Wöchentlich stelle ich  neue Fotos von der Rasselbande online.Mittlerweile wird der große Innenauslauf (Spielplatz ) gerne genutzt.Wir wünschen viel Spass auf unserer Homepage

01.01.2017das neue Jahr beginnt sehr entspannt alles schlief in der Silvesternacht.Heute auf Neujahr kommt der Zuchtwart die erste Wurfabnahme machen.Pünktlich um 14.00 Uhr kam Familie Herkenroth zu unseren Termin.Ich war ganz schön aufgeregt wie alles so vor sich ging.Es war ein schöner Nachmittag und wir konnten nur gutes von Familie Herkenroth erfahren.Er war sehr begeistert über unser Welpenaufzucht.Es war alles perfekt und ich war doch erleichtert

06.12.2016 heute dachte ich es stimmt was nicht mit Paula die letzten Tage haben wir immer regelmässig Fieber gemessen.Aber dieser Tag würde bestimmt was besonderes werden.Also hielt ich mein Frauchen heute was auf Trab.Gegen Abend war ich so müde das ich ins Schlafzimmer ging zum Schlafen.,da hörte wie sie sich unterhielten komm dann gehen wir auch ins Bett. sagte Herrchen. Da hatten sie aber falsch gedacht.Um 24,00 Uhr muste ich einfach wieder alle wach machen es stimmte was nicht.Um 0.30 da platze meine Fruchtblase und um 1.15 war dann meine erste Tochter da.,.danach ging alles im 20 Minuten Takt es war eine tolle Geburt,.ganz tolle gesunde Welpen wachsen heran.Wo wir uns ganz tolle neue Eltern für wünschen

30.11.2016  Wir erwarten unseren 1.Wurf und sind voller Begeisterung aller Vorbereitungen heute ist soweit alles fertig. Hier ein kleiner Rückblich von dem   Jahr 2016 .Wir gehen jetzt erst mal in Babypause und genießen die Zeit

05.11.2016 Bleiswijk Niederlande Ostwind aus dem Elbe-Urstromtal startet in der Jugendklasse 1Exc und hat damit alle

  • Anwaltschaft für ihren Niederländischen Jugenchampion erfüllt
  • 23.10.2016 Clubmatch in Belgien Unsere jüngste Lena wirbelte nur so beim Kinderhandling durch den Ring
  • Ostwind machte den 2Exc in der Jugenklasse.Ein Toller Sonntag und toll gemacht vom BOESC Verein
  • 15.10.2016 Bundessiegershow Dortmund Ostwind gewinnt in der Jugendklasse bei starker Konkurrenz und wird Bundesjugendsiegerin 2016
  • 16.10.2016 CACIB Dortmund Ostwind gewinnt die Jugendklasse mit V1 und wird noch bester Junghund der Show ein tolles Erfolgreiches Wochenende ist zu ende.

 

  • 24.-25.09.2016 CACIB Maastrich  beide Tage gewinnt Ostwind in der Jugendklasse und macht Samstag noch 2 beste Hündin .

 

  • 10.09.2016 CACIB Luxembourg Ostwind startet in der Jugendklasse und gewinnt.Ist damit Luxembouger Jugenchampion
  • 20-21.08.2016 CACIB Leipzig wir starten beide Tage in der Jugenklasse und gewinnen mit einem V2

 

 

  • 24.07.2016 CACIB Liege Belgien Ostwind V1 in der Jugenklasse und macht das BOS
  • 03.07.2016 CAC Wirges Ostwind gewinnt in der Jüngstenklasse und wird und wird Best Puppy des Tages .Paula geht in die offene Klasse und wird 4 bei sehr starker Konkurrenz.Sie wird angekört für die Zucht.
  • 04.07.2016 CAC Wirges Ostwind gewinnt wieder die Jüngstenklasse. Ein tolles Wochenende geht zu Ende. trotz dem schlechtem Wetters.
  • 07.05.2016 CACIB Dortmund Ostwind gewinnt in der Jüngstenklasse und wird Best Puppy

 

  • 03.04.2016 CAC Gent Belgien Ostwind gewinnt in der Jüngstenklasse und wird Best Puppy

 

  • 27.-28.02.2016 CAC Bornhagen Unsere Paula gewinnt beide Tage mit einem V2 in der Jugendklasse